Willkommen! - Bienvenue! - Benvenuto! - Welcome! - Bienvenido!

Sonntag, 11. Dezember 2005

Halleluja!

Das Handout ist fertig! Zumindest mein Teil - drückt mir die Daumen, daß wir nachher nicht lauter Überschneidungen entdecken!!
Das Referat ist auch zu drei Vierteln fertig, der Rest hoffentlich morgen. Dann muß ich auch endlich Bewerbung für Québec schreiben (Donnerstag ist Bewerbungsschluß), hab mir heut nur mal ganz kurz bißchen was überlegt...
So, jetzt gibt's Abendessen und noch 'ne gemütliche Stunde NIXTUN - herrlich:-)

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

*hurra*, unser handout ist auch fertig! Und am Do dürfen wir es dem Prof präsentieren *gar nicht hurra*. Naja, hoff mal, er hat nichts zu meckern, hab kein Bock, da noch was zu ändern.
Hachja, auch wenns nicht zum Thema passt: Wir ham am We unseren Baum gekauft, der sieht sooo toll aus *freu*. Es soll jetzt endlich Weihnachten sein, freu mich schon auf den Blick von meim Schatz, wenn er die Geschenke auspackt :)
Aber das nur nebenbei. Werd heut Nachmittag mal wieder die Aktion Negative angehen, kann ja net sein, irgendwo müssen die ja rumliegen ;)
Muss jetzt aber auch bald los, UNi is ja um 11.30 und ich muss laufen und draußen ist es schweineglatt, mich hätts vorhin scho beinah hingeschmissen...
Also, bis zum nächsten Kommentar :)

Mo. Dez. 12, 10:19:00 AM 2005

 
Blogger Unknown said...

NIXTUN???? was isn das *lol*, weiss gar nicht, wie das geht und zu allem überfluss muss ich morgen noch auf die lehrstuhlweihnachtsfeier, hab ja sonst nix zu tun...

Mo. Dez. 12, 07:15:00 PM 2005

 
Blogger constanze said...

sooo ich werd jetzt dann auch mal mit mein hs-referat anfangen... oder soll ich doch lieber bis mo-abend warten... ;)

Mi. Dez. 14, 05:29:00 PM 2005

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home