Willkommen! - Bienvenue! - Benvenuto! - Welcome! - Bienvenido!

Freitag, 2. Dezember 2005

*schnief*

Komm grad aus der Gmoa, wo wir "Tatsächlich ... Liebe" angeschaut haben. Hach, war das lustig, ich krieg sicher Muskelkater in den Lachmuskeln! Und so romantisch, alles glitzert und alle haben sich lieb und überall nur Harmonie und Pärchen und Happy Ends und Umarmungen - da überkommt mich doch der blanke NEID!! Warum ist das Leben nicht einfach eine romantische Komödie, wo sich sämtliche Problemchen immer recht schnell in Luft auflösen, sondern eine Aneinanderkettung von Kompliziertheiten?! Okay. Es wäre sonst möglicherweise LANGWEILIG. Aber im Moment fände ich ein bißchen Langeweile absolut phantastisch...

Wer den Film noch nicht kennt: er ist absolut sehenswert. Allein schon wegen Hugh Grant, der als Prime Minister durch seine Villa rockt - let's dance!

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hihi, wenn Du noch so nen Schnulzfilm willst, schau dir "Playing by heart" bzw. auf Deutsch glaub ich "Leben und lieben in L.A." an.
Ebenfalls sehr schön :)
(und seit wann spielt HR 3 so alte Kisten wie "Hmm bop"? Des läuft grade im Hintergrunde... *g*)

Sa. Dez. 03, 08:17:00 AM 2005

 
Blogger Uta said...

HR 3 spielt schon ewig "MmmBop"! Ich weiß noch wie's los ging: da waren die Jungs von Hanson bei Jürgen von der Lippe und Kathrin und ich haben uns das Video einige Male bei voller Lautstärke reingezogen*gg* Aber ich war grad auf der Website: von den langen Haaren haben sie sich inzwischen glücklicherweise verabschiedet. (Nicht daß noch jemand denkt, ich wäre mal Fan der Kelly Family gewesen*schüttel*...)

Sa. Dez. 03, 09:22:00 AM 2005

 
Anonymous Anonym said...

nochmal zum film: da gibt's zwei NICHT-happy-ends (hört sich irgendwie blöd an)!!! und die wären sooooooooo toll gewesen!!!
lg lisa

Sa. Dez. 03, 04:29:00 PM 2005

 
Blogger Unknown said...

Zwei Happy-Ends??? Reden wir von verschiedenen Filmen? Oder weiss ich einfach nicht mehr worum es ging...

So. Dez. 04, 05:06:00 PM 2005

 
Blogger Uta said...

Nein, NICHT-Happy-Ends! Richtig lesen;-)
Also das eine ist der Typ, der sich in die Frau seines besten Freundes verknallt hat.
Aber das zweite?

Do. Dez. 08, 10:24:00 PM 2005

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home