Willkommen! - Bienvenue! - Benvenuto! - Welcome! - Bienvenido!

Montag, 28. November 2005

Sport...

Eigentlich wollte ich zum Zirkeltraining heute Abend. Und vorher 'schnell' noch Lebkuchenteig machen. Blöderweise hatte ich aber nicht genügend Nüsse da. Man sollte immer die Rezepte anschauen BEVOR man einkaufen geht! Als ob ich das erste Mal backen würde...
Wie auch immer. Plan geändert, Weihnachtsoratorium voll aufgedreht und Vanillekipferl-, Spitzbuben- und Zimtsterne-Teig gemacht. Jetzt muß ich aber nochmal raus und durch den Schnee in den Schuppen, wo die Förmchen darauf warten, endlich mal wieder in Aktion treten zu dürfen!
Jedenfalls ist das Backen auch ganz schön anstrengend! Fast so gut wie Zirkeltraining;-)

Gestern Abend war ich mit Daniel und Veronika (singen auch im Chor) im Stadttheater in der Operette "Die Fledermaus" von Strauß - sehr schönes Stück, lustige Inszenierung, ein sehr amüsanter Abend! Dann hab ich daheim noch ewig mit'm Flo geratscht, er war snowboarden am Wochenende *willauch* und hat mir zwei so Geschichtchen erzählt, wo man dann irgendwelche Personen der Sympathie nach ordnen muß und ich hatte dann die gleiche Reihenfolge wie er - spricht für die WG-Harmonie würd ich sagen:-)
So, dann back ich mal weiter. Morgen mach ich noch die leckeren Kartoffellebkuchen vom Chris, und dann steht wieder Referat auf dem Programm. Und Italienisch-Grammatik und -Vokabeln...

Morgen Abend schauen wir übrigens den neuen Harry Potter-Film an, bin schon sehr gespannt! Hoffentlich isses nich zu gruselig...

2 Comments:

Blogger Unknown said...

Du bringst mich da gerade auf eine sehr sehr gute Idee.... und jetzt hab ich ja auch wieder ZEIT, das zu machen ;-) *freu* Hach, ist das schön!!!

Di. Nov. 29, 04:05:00 PM 2005

 
Anonymous Anonym said...

Zimtsterne? Hmmm, lecker. Bringst welche nach Saalbach mit? *ganzliebschau*

Di. Nov. 29, 06:29:00 PM 2005

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home