Willkommen! - Bienvenue! - Benvenuto! - Welcome! - Bienvenido!

Donnerstag, 27. Juli 2006

Lebenszeichen

Hallo Ihr da draußen,

nachdem der letzte Eintrag hier schon ein Weilchen her ist und ich gerade ein Kapitel Perso&Orga gelernt hab, dachte ich, ich mach mal eine 'kreative' Pause.

Kommende Woche schreib ich mein Wirtschaftsdiplom: Donnerstag und Freitag, jeweils um halb neun (Daumen drücken!!). Inzwischen bin ich in der Nullbockphase, hin und her gerissen zwischen 'Hilfe, die Zeit rennt mir davon, wie soll ich das nur alles in meinen Schädel kriegen?!' und 'Wann ist es endlich vorbei?' Zum Glück sitze ich nicht nur am Schreibtisch, sondern geh zweimal die Woche zum Rudern (morgen ist allerdings leider, leider das letzte Mal...), mach bei einem kleinen Projektchor für eine Aufführung von Mozarts 'Hochzeit des Figaro' am Sonntag mit und spiel grad recht viel Gitarre.

So, damit ist die Pause aber auch schon rum, vor dem Mittagessen will ich noch das nächste Kapitel schaffen!

À la prochaine!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Tröste dich, du bist nicht die einzige, die ihre "Ferien" mit lernen verbringt :( Bei mir gehts dann am 11.9. los und dann bis Mitte Oktober jede Woche ne Prüfung. Aber wenigstens kann ich jetzt schon sagen: Nie wieder Uni *hurra*. Hab aber auch keine Ahnung, wie ich das alles in mein Schädel kriegen soll :(
Drück dir jedenfalls Do/Fr ganz doll die Daumen!
Bist du dann eigentlich fertig???

Mo. Juli 31, 09:07:00 AM 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home