Willkommen! - Bienvenue! - Benvenuto! - Welcome! - Bienvenido!

Freitag, 2. Juni 2006

Wi-Dipl.

Wie gut...,

...daß ich meinen Vorsatz, die Unterlagen zu Internationale Wirtschaftsbeziehungen durchzugehen, nicht umgesetzt habe!!
Heute haben wir nämlich erfahren, daß genau das im Wirtschafts-Diplom in VWL rausfliegt; übrig bleiben Allgemeine Wirtschaftspolitik und Öffentliche Einnahmen. In BWL werden Personalwesen & Organisation und Kostenrechnung geprüft; Steuern fällt raus - Mist!! Das fand ich so interessant! Außerdem hatte ich genau da bis jetzt schön mitgearbeitet! Jetzt wird nur das Wintersemester geprüft, das ist doch Verarsche!
Naja, das heißt 10 Wochenstunden weniger - hat auch was. Aber ich werde wohl trotzdem in die Vorlesungen gehen, einfach aus Interesse, und gerade was Steuern angeht kann das durchaus mal sehr praktisch werden, sich da ein bißchen auszukennen!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Deine Steuerrechtsvorlesung scheint deutlich interessanter zu sein als das, was ich hier zu hören bekommen habe - ich fand es furchtbar.

Fr. Juni 02, 05:21:00 PM 2006

 
Blogger Unknown said...

hehe, uta in hochform, zuerst machst ein jura examen, das du nicht brauchst und dann gehts du in vorlesungen die du nicht brauchst *GGGG*

Do. Juni 08, 03:25:00 PM 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home