Willkommen! - Bienvenue! - Benvenuto! - Welcome! - Bienvenido!

Montag, 8. Mai 2006

Mutti und Salsa

Tja - was man alles so findet, wenn man verzweifelt ein Hausmittelchen sucht, um Rotweinflecken aus einer hellen Hose herauszubekommen;-)

Geholfen hat: die Hose in Weißwein baden, auswringen, dann etwas verdünnte Essigessenz drauf und ab in die Waschmaschine!

Ursache für die Flecken (die ganze Vorderseite war voll!) war die WG-Einweihungsparty bei Veronika und ihren drei Mitbewohnerinnen. Im Gedränge (30-40 Leute?) flog ein Becher mit Wein runter und ich stand halt blöderweise grad daneben... Ansonsten war's aber eine der lustigsten Parties seit langem! Mir taten nur die Nachbarn etwas leid, denn die Musik war nicht gerade leise. Veronika und Philip haben irgendwann angefangen, Salsa zu tanzen, was echt gut aussah. Da ich das nicht konnte mußten bei mir erst Cha-cha-cha, Jive und langsamer Walzer herhalten. Dann hab ich mir aber den Grundschritt abgeschaut, Frank geschnappt und dann haben wir auch Salsa getanzt, haben sogar zwei Figuren gelernt:-) Bis halb vier in der Früh. Das hat so einen Spaß gemacht! Mal sehen, ob der Chris Dienstags Zeit hat, da ist nämlich Salsa-Kurs in der Uni, hätte da riesig Lust drauf!! Und irgendwann lern ich auch noch die passende Sprache dazu:-)