Willkommen! - Bienvenue! - Benvenuto! - Welcome! - Bienvenido!

Dienstag, 13. Juni 2006

Ahoi!

Heute mußten wir kentern üben... Ich weiß nicht, wieviel Grad der Inn so hat, aber viel kann's nicht sein;-)
Unser Coach hat uns erstmal vorgemacht wie man das gekenterte Boot umdreht, die Skulls wieder richtig dreht und dann wieder ins Boot krabbelt. Dann mußten wir ran, einer nach dem anderen is ins Wasser gehupft (in Klamotten! Wechselklamotten und Handtuch hatte ich schon dabei, aber kein Badezeug, mit so 'ner Aktion hatte ich nicht gerechnet...), dann ins Boot, Stück weg rudern, dann das Boot kippen (was gar nicht sooo einfach ist!) und dann versuchen, wieder reinzukommen. Gar nicht so einfach, mir sind die doofen Skulls immer weggedreht... Im Wasser war's dann aber eigentlich gar nicht so kalt, ich war ja auch beschäftigt und hatte keine Zeit, mir Gedanken über kalte Füße zu machen*g*
Na, irgendwann hatte ich es doch geschafft und dann bin ich noch Einer gerudert. Nicht das ganz schmale Rennboot, aber fast - sehr cool! Da merkt man halt sofort, ob man was macht und was. Leider mußte ich auch merken, daß ich immer etwas nach rechts fahre. Das ist bei Rechtshändern wohl normal, aber es nervt, wenn man dauernd ausgleichen muß.
Naja, das krieg ich auch noch raus!

Vormittags war ich mit Stefan und Veronika auch noch Beachvolleyball spielen. Ein Typ von der Gruppe nach uns hat dann mit uns gespielt, da hat's dann Spaß gemacht. Ist allerdings richtig anstrengend, in dem Sand rennt es sich so schwer, und zu zweit auf dem Feld muß man einfach verdammt viel rennen...

Das tolle Wetter habe ich also gut ausgenutzt! Aber mit Wirtschaftspolitik bin ich nicht so schnell voran gekommen wie ich wollte; diese verschiedenen makroökonomischen Ansätze, puuuh, es gibt spannendere Dinge...