Willkommen! - Bienvenue! - Benvenuto! - Welcome! - Bienvenido!

Donnerstag, 25. Mai 2006

Die Herren der Schöpfung...

...sind heute wieder unterwegs!
Am einzigen Tag, wo sie mal machen dürfen, was sie wollen: nur mit dem nordürftigsten Equipment (Rucksack und etwas Proviant - 'zwoa Halbe san au a Mahlzeit!') gerüstet in die freie Wildnis ziehen (vorzugsweise die Gegend um den Halser Stausee) und Heldentaten vollbringen (möglichst ohne Umwege das nächste Wirtshaus aufspüren).

Dieses Spektakel männlicher Unternehmungslust durfte ich heute aus nächster Nähe betrachten, ich war nämlich so doof und bin am Vatertag joggen gegangen. Wie macht Ihr Männer das eigentlich: spart Ihr Euch sämtliche blöden Bermerkungen das ganze Jahr über für diesen Tag und vorbeijoggende Mädels auf?!?

Nach diesem Spießrutenlauf kam ich einigermaßen k.o. wieder daheim an - und es fing an zu regnen. Wie schön, daß den lieben Leuten da draußen im Wald eine kleine Abkühlung verpaßt wurde:-)

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ja, wirklich doof, muss ich dir zustimmen. :-P Ich käme nich auf die Idee, zur Weiberroaß durch die Gegend zu joggen (wobei die sich wahrscheinlich weniger in Wald und Flur rumtreiben wie die Kerle). Angeheiterte Frauen in Gruppen sind jedenfalls genauso nervig.
Aber ich war gestern gaaanz brav: aufgrund des weniger schönen Wetters hab ich den ganzen Tag zu Hause Computerspiele gezockt - wie sich das für einen ordentlichen Informatiker gehört. :-)

Fr. Mai 26, 02:42:00 PM 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home