Willkommen! - Bienvenue! - Benvenuto! - Welcome! - Bienvenido!

Dienstag, 11. April 2006

Eisige Zeiten

Wer in Italien nun die Wahl gewonnen hat, steht noch immer nicht fest; Prodi scheint im Parlament die Mehrheit zu haben, aber für den Senat gibt es noch kein Ergebnis.

Dafür steht mein momentaner Film-Favorit schon fest:
ICE AGE 2 - Jetzt taut's!
Mein kleiner Liebling aus dem ersten Teil taucht erfreulich oft auf , immer verzweifelt auf der Jagd nach seiner Eichel - und kaum hat er sie erhascht und ist ganz glücklich, kommt ein böser Adler oder sonst etwas in die Quere...
Sehr süß gemachter Film, sehr lustig, und die Charaktere kommen einem vor wie alte Kumpels. - Also auf jeden Fall anschauen!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Mein momentaner Film-Favorit ist nach fast 2 Jahren noch immer "Before Sunset" mit Ethan Hawke und Julie Delpy (zuerst gesehen in Linz). Aber man sollte vorher unbedingt "Before Sunrise" sehen und dann eigentlich einige Jahre vergehen lassen bevor man den Nachfolger sieht.

An zweiter Stelle aber etwas aktueller ist "Yes". Die komplett in Versform gehaltenen Dialoge sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber dafür während der "Liebesszenen" umso romantischer. Mich hat der Film nicht sooo sehr zum Nachdenken gebracht, aber ich finde es ist ein sehr schöner Film was Bilder, Musik, Stimmung angeht; und auf jeden Fall gut besetzt. Sehr lustig ist die philosophierende Putzfrau, die das Geschehen kommentiert.

Di. Apr. 11, 09:18:00 PM 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home