Willkommen! - Bienvenue! - Benvenuto! - Welcome! - Bienvenido!

Dienstag, 3. Januar 2006

Labiale Rezession

Ich komm grad vom Zahnarzt und dieses Wort oben hat der Doktor der Gehilfin diktiert. Auf mein Nachfragen hat er mir nen Spiegel in die Hand gedrückt und mir erklärt, daß mein Zahnfleisch zu weit runter geht:-( (kommt u.a. von der Kieferorthopädie) Deshalb muß ich ganz brav von rot nach weiß putzen (was ich eigentlich auch tu). Wenn das Zahnfleisch weiter zammschrumpft, dann muß man irgendwann vom Gaumen Zahnfleisch transplantieren... Bei dem Gedanekn daran is mir ganz schlecht geworden...*schluck*

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ohje, und ich mach mir Gedanken über Haarausfall...

Ich wünsche umso mehr ein gesundes und natürlich auch spannendes Jahr 2006!

So. Jan. 08, 11:29:00 PM 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home