Willkommen! - Bienvenue! - Benvenuto! - Welcome! - Bienvenido!

Freitag, 16. Dezember 2005

Schwein gehabt!

Im online-Wetterbericht für Passau stehen zwei fette Schneeflocken. Aber in Wirklichkeit ist es draußen grau-grün und regnet die ganze Zeit. Eben hat es angefangen richtig runterzukippen, zum Glück war ich kurz vorher daheim!!
Schließlich bin ich ja gerade die ganze Zeit mit Laptop unterwegs. Und eine Regenhülle für den Rucksack habe ich nicht. Vorhin wollte ich mir eine kaufen, aber die hatten nur welche in Knallorange*iiih* Gesehen werden ist ja schön und gut, aber gelb oder rot wär schon hübscher...
Da fällt mir was ein! *untersbettkrabbelundgroßenrucksackrauskram* Tata! Der hat nämliche eine Regenhülle und wie ich gerade gemerkt habe eine, die man abmachen kann:-) Ist jetzt halt etwas zu groß - aber alles ist besser als dieses doofe orange! Wenn's allerdings so stürmt wie heute (widerlich!!), dann fliegt die Hülle sicher weg...

So, weiter geht's, die Baumkuchenspitzen warten!

1 Comments:

Blogger Unknown said...

Hier - in Hessen - hat's vorgestern mal wieder geschneit... totales Chaos auf den Straßen... es war auch echt superglatt! Jetzt ist allerdings mal wieder kaum was davon da ;-)

So. Dez. 18, 10:44:00 PM 2005

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home