Det är en älg!
Sonntagmorgen, 8 Uhr. Ich bin aufgewacht, und das erste, das ich sehe, ist das Dach meines Nachbarn: weiß! Ich hab aus dem Fenster geschaut - und tatsächlich: es schneit in dicken Flocken, das ganze Dorf scheint mit einer dicken Puderzuckerschickt bedeckt zu sein!
Ich mag diese Aussicht. Alles ist ganz still und schön und friedlich.
Sara und Conschi, die in Würzburg studieren, sind dieses Wochenende hier. Ich glaube, sie schlafen noch, jedenfalls habe ich noch nichts von ihnen gehört...
Gestern haben wir uns erst die Bekloppten angeschaut, die beim Dreiflüsseschwimmen mitgemacht haben - etwa 300 Personen haben sich mit Neoprenanzügen ausgerüstet und sind zwischen 4 und 7 Kilometern in der Donau, dem Inn oder der Ilz geschwommen; das Wasser hatte etwa 7 °C!
Danach waren wir beim H&M um T-Shirts zu kaufen, auf die wir dann daheim mit Stoffmalfarben Elche gemalt haben:-)
Seit Sara und ich 2001 in Skandinavien unterwegs waren sind wir große Elchfans, und seit Jahren wollten wir irgendein Souvenir basteln - endlich haben wir's mal geschafft! Und die T-Shirts sind echt genial! Wir werden nachher Fotos machen (erst müssen die Shirts noch gebügelt werden, damit die Farbe richtig fixiert ist). Leider hat Conschi ihr Fotokabel nicht dabei, aber sobald wie möglich werde ich die Bilder posten!
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home