Willkommen! - Bienvenue! - Benvenuto! - Welcome! - Bienvenido!

Freitag, 4. November 2005

*ARGH*

Also langsam kotzt es mich echt an: Freitag früh 8:15 steht Informatik in meinem Stundenplan drin. Praktikum II - SQL um genau zu sein. Das geht nur 45 Minuten und dann hab ich nichts bis um 12 Uhr - ist also eh ein ziemlich ätzender Zeitpunkt. Wenn dann aber die Veranstaltung in der 1. Woche nur 15 Minuten geht, in der 2. und 3. Woche komplett ausfällt, das aber (bei Informatikern!!) grundsätzlich nicht vorher online bekannt und man also immer umsonst sich so früh aus dem Bett quält, dann ist das echt verdammt ärgerlich!!!
Jetzt muß ich also 3 Stunden fleißig sein, bis es endlich in die Mensa geht!

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Kann es sein, daß dort überhaupt nichts steht? Bin grad mal a bissl auf der FMI-Seite gesurft (wegen der guten alten Zeiten ;-), da steht unter Praktikum Informatik II "In Vorbereitung". Herr Röder ist laut "Ansprechpartner" verantwortlich für Organisatorisches - kein Kommentar :-)

Fr. Nov. 04, 11:28:00 AM 2005

 
Blogger Uta said...

Genau auf der Seite war ich heute früh auch noch... Das beste ist ja noch, daß der gute Mann der Franzi um 8 noch über'n Weg gelaufen ist! Verschwörung!!

Fr. Nov. 04, 03:10:00 PM 2005

 
Blogger Uta said...

Hach, schön übrigens, daß noch jemand 'FMI' sagt und nicht 'IM' - inzwischen gehöre ich ja mit alten Gebäudebezeichnungen und DIPLOM-Studiengang schon zum alten Eisen hier...*g*

Fr. Nov. 04, 03:12:00 PM 2005

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home