Willkommen! - Bienvenue! - Benvenuto! - Welcome! - Bienvenido!

Montag, 24. Oktober 2005

Ooops...

...ich lebe zur Zeit mal wieder ohne Kalender. Gerade habe ich die Ecken abgeschnitten - von einer Woche!
So schnell geht die Zeit also wieder rum! Ich habe natürlich nicht alles geschafft, was ich machen wollte, aber das ist ja nichts Neues.
Neu ist dagegen, daß ich in Französisch scheinfrei bin:-) Juhu! War heute beim zuständigen Dozenten, alles in Butter, in zwei Wochen kann ich mir den Fetzen abholen.

Ich habe mich übrigens gegen London und für das Chorwochenende entschieden. Heute Abend ist wieder Probe, am Freitag dann nochmal und dann das ganze Wochenende über - danach werde ich perfekt Niederbayerisch sprechen fürchte ich.....

Kennt Ihr das Spiel "Carcassonne"? Das haben wir gestern gespielt. Ich war um 11 im Theater bei der Matinée zu "Der nackte Wahnsinn" (hört sich absolut sehenswert an das Stück! rasant und witzig - ich werd's mir sicher ansehen!), danach hatte ich dann unheimlich Lust auf Waffeln backen. Vier Leute fanden die Idee auch ganz gut und dann haben wir geschlemmt und gespielt.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Das ist ja noch gar nichts! ;) Ich hab endlich meinen Kalender auch mal umgehängt, war tatsächlich noch auf Juli...Aber okay, war ja auch die ganze Zeit net da (und bin erst seit ner Woche wieder hier, so lang ist das ja noch net *ggg*).
Ich hab heut auch zwei Scheine bekommen *freu*
Morgen fängt Labor an->keine Lust *bää*
Ja, des Spiel kenn ich, des is gar net schlecht. Musst mal Conschi fragen, die müsst des eigentlich haben...
So, ich lass mich jetzt mal vom TV berieseln, mehr kieg ich heut net zustande, bin seit 5.20 auf den Beinen *ächz*
Tschüssie und schön fleißig weiter bloggern! ;)

Mo. Okt. 24, 06:16:00 PM 2005

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home