Willkommen! - Bienvenue! - Benvenuto! - Welcome! - Bienvenido!

Sonntag, 23. Oktober 2005

Entscheidungen...

- Soll ich kommendes Wochenende mit auf das Chor-Probenwochenende fahren? Bei dem Chor war ich letzten Montag das erste Mal in der Probe, hat mir sehr gut gefallen. Das Stück ist auch in Ordnung, auch wenn die anderen alle gejammert haben, daß es so schräg wär.
CONTRA: Ich war nach den zwei Stunden Chorprobe schon rotzheiser; weiß nicht, ob mir die Zeit für Hauptseminar usw. nicht davonrennt.
PRO: nur bei sowas lernt man Leute kennen (während den Proben
sollte man ja nicht unbedingt schwätzen...); jetzt hab ich noch eher dafür Zeit als später im Semester.

- London - Anne und Steff fliegen mit ein paar Freunden Mitte November hin, Donnerstagabend bis Sonntagmittag.
CONTRA: allein schon Flug, Bus und JH kosten ca. 160 Euro. Nach Linz muß man ja aber auch noch erst kommen, und in London will man ja auch was anschauen und essen. Es ist Mitte November, also wahrscheinlich regnet's dann ununterbrochen...
PRO: Alle schwärmen von London, und ich wollte eigentlich schon von Limoges aus mal hinfliegen. Wer weiß, wann sich die Gelegenheit mal wieder bietet. Und meinem Englisch täte es ja vielleicht auch ganz gut.

Problem: Ich würde gerne im März vier Wochen Sprachkurs in Italien machen, und dafür muß ich sparen! Außerdem kommt ja auch noch Weihnachten und Skipaß zahlen und dann vielleicht auch in Passau nochmal ein Skitag usw.*hach*seufz*

1 Comments:

Blogger Unknown said...

Hi Uta!
Willst du jetzt Entscheidungshilfe?? Ich nehm mal an, dass ja.. Also für das Chor-Probenwochenende würd ich an deiner Stelle mitmachen! Zumal du ja eh schreibst, dass du dafür jetzt eher Zeit hast als später! Il faut en profiter ;)
London... hach ja... da wollten wir ja mal gemeinsam hin... damals, in Limoges *träum* ;) Das mit dem Wetter ist kein Contra-Argument - ich glaub da regnet es eh häufig, außerdem war ich mal ne Woche in Schottland und da hatt's kaum geregnet - im November!
160 € schon eher... Musst du wissen...
Hat wahrscheinlich nicht viel weitergeholfen, was ich gesagt hab, oder?
Was macht die Uni sonst so??

So. Okt. 23, 10:44:00 PM 2005

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home