Willkommen! - Bienvenue! - Benvenuto! - Welcome! - Bienvenido!

Samstag, 26. Mai 2007

FKK

Heute haben Andy und ich uns aufgemacht, die Passauer Freiluftbadszene zu erkunden. Ausgerüstet mit Wanderschuhen und Rucksack sind wir die Ilz entlang flußaufwärts nach Fischhaus gelaufen, das liegt zwischen 10 und 15 km (jedes Schild behauptete etwas anderes) nördlich von Hals bzw. Passau. Dort haben wir die Ilz überquert und sind auf dem Ostufer zurückgelaufen.
Es war recht heiß und schwül, wir haben also ordentlich geschwitzt und öfters dran gedacht wie erfrischend es wäre, eine Runde in der Ilz schwimmen zu gehen... ohne Badesachen hab wir uns das aber verkniffen. Daß diese Hemmungen völlig unnötig waren, wurde uns bald klar. Der erste Nackerte wurde noch großzügig übersehen, aber dann entdeckten wir: das Ostufer am Stausee Oberilzmühle ist der Passauer FKK-Strand! Wer sich jetzt junge, knackige Körper vorstellt liegt allerdings leider daneben. Es handelt sich eher um die 50plus-Bevölkerung, die den Kinderlärm am anderen Ufer nicht ertragen mag und sich lieber streifenfrei unmittelbar neben dem Wanderweg sonnt...

Wirklich sehenswert am Stausee ist übrigens die neue Fischkletterhilfe;-)

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi,
Schöner beitrag.
Ich suche schon lange irgendwelche leute für fkk.
Einen kleinen platz weiß ich man kann sich da ungestört sonnen aber leider kann man da nicht bade.
weist du vill jemanden oder eine mit der ich mich da sonnen kann?vill du*g*
meld dich doch mal ich bin 25 und nich so wie die du beschrieben hast
fridolin83@gmx.net

Do. Feb. 12, 11:44:00 AM 2009

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home