Willkommen! - Bienvenue! - Benvenuto! - Welcome! - Bienvenido!

Mittwoch, 23. Mai 2007

der April kommt jetzt im Mai

Gerade hatte ich mir ein Eis aus dem Tiefkühlfach geholt und wollte mich damit in den Garten setzen. Damit ich wenigstens mal ein bißchen Sonne abkrieg und den Fleecepulli ausziehen kann; den brauche ich nämlich, wenn ich - trotz aufgerissener Fenster - in meinem Nordzimmer nicht erfrieren will...
Dann plötzlich kam durch's offene Fenster ein komisches Geräusch: Regen?! Die Sonne scheint doch! Dann hab ich bestimmt 5 Minuten mit meinem Eis in der Sonne auf der Fensterbank gesessen während direkt neben mir der Regen runter platterte. Schon irgendwie ein ulkiges Wetterphänomen!
Inzwischen ist die Sonne weg, das Eis alle und ich sitz wieder ganz normal am Laptop. Immerhin bin ich nicht in die Stadt geradelt, das wär eine schöne Dusche geworden...