Willkommen! - Bienvenue! - Benvenuto! - Welcome! - Bienvenido!

Mittwoch, 23. Mai 2007

autsch

Rudern ist was tolles - nur die Blasen an den Händen hinterher nicht:-(
Montagnachmittag war ich zum Vorrudern im Einer. Wenn ich jetzt noch Renneiner vorfahre, dann krieg ich den Freiruderschein, juhu, dann kann ich auf's Wasser wann ich will! Aber erstmal schaun, ich bin nämlich noch nie Renneiner gefahren, aber angeblich soll's nicht viel wackeliger sein als der Holzeiner... Ich zieh vorsichtshalber mal Badezeug drunter, und eine Schwimmweste hab ich auch an.
Dienstag in der Früh war ich dann natürlich ganz normal im Kurs, und nach einer Stunde im Vierer powern waren meine vom Vortag schon etwas gematschten Hände dann reif für den Urlaub, besonders die Daumen haben schön an der Innenseite der Skulls gescheuert, jetzt trage ich tolle bunte Kinderpflaster:-) Blöd isses halt beim Abspülen, aber es geht schon wieder.

1 Comments:

Blogger Unknown said...

Arme Uta... Aber du bist nicht allein; ich hab am Mittwoch abend beim Abspülen ein Glas kaputtgekriegt und das, als ich grad dabei war, den Schwamm darin schwungvoll zu drehen. Ergebnis: Begegnung mit meinem Fingerknöchel am rechten Zeigefinger --> viel Blut --> Pflaster und Verband an der rechten Hand *freu*
Spülen geht also grad gar nicht mehr, das Geschirr stapelt sich ein wenig ;) und in der Schule schreibe ich mit links... sehr lustig...

Fr. Mai 25, 07:34:00 AM 2007

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home