Willkommen! - Bienvenue! - Benvenuto! - Welcome! - Bienvenido!

Mittwoch, 9. Mai 2007

fotofoto

Gestern habe ich etwa 300 entwickelte Digi-Fotos abgeholt - 35 € *autsch* Mit großer Begeisterung hab ich mich dann daheim daran gemacht, sie zu sortieren (in 'vor-Québec' und 'Québec') und die 'vor-Québec'-Fotos in ein Fotoalbum zu legen. Blöderweise hab ich ganz am Ende, als die 30 Stapel endlich von meinem Fußboden verschwunden waren, entdeckt, daß ich Sylvester 2005 vergessen hatte..... Also mußte ich alle Bilder ein paar Seiten nach vorne verschieben, so ein Mist! Dann war ich doch fertig. Dachte ich jedenfalls. Denn dann ist mir aufgefallen, daß ich Depp das zweite Album falsch rum angefangen hatte. Also wieder: alle Fotos raus, Album umdrehen, Fotos wieder rein. - So kriegt man seine Zeit schon rum!!

Abends kam dann Foto-Aktion numéro 2: In Québec hatte ich eine ganze Menge schöne Haustüren und Ladenschilder fotografiert. Andy hatte mir aus dem Baumarkt Bildträger mitgebracht, und nach 'Türkisch für Anfänger' (herrlich!) haben wir die dann aufgehängt - schaut voll gut aus:-) Vor allem diese interessanten Bruchlinien, die zwischen den sonst sehr regelmäßig angeordneten Bildern auftauchen, machen es sehr interessant.... Ähm, ja, also heute Abend werden die Fotos auf schwarzes Tonpapier geklebt, dann kommen sie erstens besser zur Geltung, und zweitens rutschen sie auch nicht mehr runter*g*

1 Comments:

Blogger Unknown said...

Ich dachte, du musst Diplom-Arbeit machen ;) *neid* Hätte auch gern mal wieder etwas mehr Zeit, um Fotoalben zu gestalten... Aber die Sommerferien kommen ja bald *herbeisehn*

Do. Mai 10, 07:28:00 PM 2007

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home