Willkommen! - Bienvenue! - Benvenuto! - Welcome! - Bienvenido!

Donnerstag, 26. April 2007

Frühsport

Gestern fing mein Ruderkurs an. Ich hatte mich für einen Anfängerkurs angemeldet, weil mir die wenigen Fortgeschrittenen-Termine nicht in die noch chaotische Stundenplanplanung gepaßt haben. Dementsprechend spannend war es gestern: allein rudern lassen wollte mich der Übungsleiter nicht, weil er mich nicht kannte. Auf der einen Seite verständlich, auf der anderen Seite kann er meine Ruderkünste sicher auch nicht beurteilen, wenn er mich mit den totalen Neulingen im Vierer eine 3-Minuten-Runde im Schleichtempo drehen läßt...

Na gut, jedenfalls bin ich heute ins Sportzentrum, in der Hoffnung, daß in einem Fortgeschrittenen-Kurs noch ein Platz frei ist.

Ich hatte Glück und hab noch einen Platz bekommen: am Dienstag, Start 7 Uhr morgens;-) Beim Chef des Sportzentrums persönlich!

Angeblich ist es die schönste Zeit zum Rudern, also bin ich gespannt! Diese Woche hab ich den Kurs leider verpaßt, kommenden Dienstag ist Feiertag:-( also muß ich noch zwei Wochen warten bis es endlich richtig auf's Wasser geht*seufz*