Willkommen! - Bienvenue! - Benvenuto! - Welcome! - Bienvenido!

Dienstag, 27. September 2005

57

Meno, wieso schreibt keiner neue Blog-Einträge oder -Kommentare, niemand mailt mir, Sms krieg ich auch nicht...*motz*
Aber egal, eigentlich bin ich gerade gut drauf und sehr motiviert. Und ich habe ein Ziel: 57 kg, und zwar bis Ende Oktober - wenn ich das schaffe werde ich nämlich zum Essen eingeladen:-) Eigentlich ein Widerspruch, aber egal!
Morgen früh werde ich mein aktuelles Gewicht auf nen Post-it schreiben und das Ding an den Kühlschrank kleben oder so. Und dann wär's echt toll, wenn die französischen Käsepfunde endlich mal wieder verschwinden würden!! Und das tun sie jetzt auch!! So. Morgen früh geh ich joggen. Und deshalb jetzt ins Bett. Gute Nacht!

5 Comments:

Blogger Joachim said...

Guten Morgen Uta,

erstmal sei Dein erster Wunsch erfüllt und ein Kommentar geschrieben. Ich hab Deine Seite über die von Anja gefunden. Und es macht richtig Spass, sie zu lesen :-)

Warum joggst Du nicht einfach aus Spass an der Freud? Und überhaupt: Warum willst Du denn zunehmen??? Auf den Fotos siehst Du super aus.

Ich bin auf jeden Fall schon mal auf Deine weiteren Erlebnisse gespannt.

Viele Grüße
Joachim

Di. Sept. 27, 10:48:00 PM 2005

 
Blogger tucs said...

Deine Motivation möchte ich haben :). Aber die Idee mit dem Kühlschrank ist gut - allerdings stell ich mir gerade eine Kühlschranktür vor und frage mich, wieviel Post-Its da drauf passen und wieviel Schichten man übereinander kleben kann... ;). Aber vielleicht sollte ich auch mal mit nem Gewichts-Post-It anfangen. Die Zahl würde dann aber immer größer anstatt kleiner... ;)

Mi. Sept. 28, 11:16:00 AM 2005

 
Blogger Unknown said...

Lieber Joachim!
Uta will nicht ZU- sondern ABnehmen, und den Grund kannst du bei ihr auch nachlesen!
Und lass sie doch tun bzw. lassen, was sie will!

Liebe Uta!
Ich find's toll wie du das durchziehen willst *ganzdolldiedaumendrück*
Bei mir ist es eher die Fitness als das Gewicht, was ich ändern will... aber selbst Limoges hat mich da nicht ändern können ;) Ich erinnere mich da mal an x Situationen (x > 50), wo man mich zum Joggen überreden wollte! Ja, und ich hab immer noch keine Laufschuhe; wird aber bestimmt die nächste Investition (auch wenn ich das schon seit März erzähle - vielleicht sollte ich einfach mal in die Stadt fahren.........) *g* Aber Joggen ist glaub eh nicht meins. Ich muss mir da wohl mal was anderes suchen! Aber ab Semesterbeginn fahr ich ja dann wenigstens täglich Fahrrad *freu*
Die Rumsitzerei hier wegen Examensarbeit nervt diesbezüglich schon ein wenig ;) aber ich bin ja selbst schuld !

Anja

Mi. Sept. 28, 11:43:00 AM 2005

 
Blogger Joachim said...

Liebe Anja,

warum denn so gereizt?

Und es geht ums ABnehmen?!? Wär ich ja nie drauf gekommen ;-)

Mi. Sept. 28, 01:07:00 PM 2005

 
Anonymous Anonym said...

Hallo Uta,

57... na ja, Du weißt ja - ich brauch' Dir nur ins Gesicht zu schauen. ;-) Hoffentlich ist es ein ganz besonderes Essen, das Dir dafür angeboten wird. Sonst lohnt sich das doch gar nicht!

Da Du gestern meintest, Dein Englisch wär etwas eingerostet, hier zum Üben eine interessante Seite, an der ich heut' vorbeigesurft bin. Einiges ist etwas gruselig, es sind aber auch lustige Sachen dabei. Laß Dich überraschen:

PostSecret

See ya!

Enrico

Mi. Sept. 28, 08:44:00 PM 2005

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home