Willkommen! - Bienvenue! - Benvenuto! - Welcome! - Bienvenido!

Dienstag, 10. Januar 2006

Snow-Tubing

Hey, wir waren grad mit elf Mann beim Snow-Tubing- sehr spaßige Sache, solltet Ihr mal probieren!! Man rutscht mit Luftkissen unterm Bauch die Piste runter. Rauf geht's mit nem "Lift" - ein Seil, an dem man sich festkrallt bis die Finger schmerzen bzw. man aus der Bahn fliegt*g* Runter sollte man dann theoretisch mit Gewichtsverlagerung Kurven fahren können - Anne hat das auch voll drauf, aber ich hab's no net so ganz raus. Aber wir gehn sicher noch mal:-)
Man sollte jedenfalls keine Angst haben, aus der Kurve zu fliegen, oder auch mal über die zahlreichen Bodenwellen katapultiert zu werden. Und alte, stabile Schuhe sind von Vorteil, mein linker (Linkskurve) ist etwas abgeschabt, muß ihn mit Lederfett wieder aufpäppeln...

Der Flo hat's grad tatsächlich geschafft, meinen Videorecorder zu programmieren (wußte gar nicht, daß man sowas muß...), richtig anzustöpseln (immerhin die richtigen Kabel finde ich) und dann auch aufzunehmen! Hat zwar a weng geflucht, aber jetzt geht's:-) Dann kann ich endlich mal die italienischen Filme von der Franzi anschauen. Das motivert mich dann hoffentlich ordentlich, damit ich schön für die Klausur Anfang Februar lerne... Irgendwie gehör ich nicht zu den Leuten, die drei Sachen gleichzeitig lernen können, hab da keine gute Einteiltaktik, mach immer an einem alles und an allen anderen Sachen gar nichts - nicht so ideal fürchte ich.

Naja, jetzt mach ich noch ne Stunde Hausarbeit. Und morgen setz ich mich wieder in die Bib, das ist erfolgreicher als daheim. Eine Informatik-Übung muß ich morgen auch noch nachholen, aber dann fahrn der Flo und ich ins neue Passauer Hallenbad, bin ja mal gespannt, ob's wirklich so toll ist wie er meint. Ich glaub er findet's ja nur gut, weil's an der Rutsche ne Stoppuhr gibt*g* Jedenfalls ist es Sport, und das ist sehr gut, denn joggen ist grad so rutschig, und zum Zirkeln kann ich diese Woche leider nicht gehen.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Achja, das klingt doch echt mal lustig, leider brauchts dafür wohl auch Schnee ;) In Würzburg ist sowas ja Luxus *seufz*. Naja, darf ja nicht meckern, immer hatten wir in Mannheim auch galaktische zwei Tage lang Schnee...
Hallenbad, hm, könnt ich auch mal wieder gehen und wenn ich so an die Weihnachtspfunde denk (*heul*), dann würds auch net schaden. Momentan hab ich aber die Ausrede, dass ich lernen muss. Am 13. Feb is ja wieder Abschlussklausur und ich check echt NICHTS *hilfe*. Zum Glück ist es nur die eine, denn mit dem Einteilen hab ich auch so meine Probleme. Ich hab dann ja die Spezialität, duch beide/alle Klausuren zu fallen, mein Rekord liegt noch immer bei 3 versauten Klausuren innerhalb von 1 Woche *gg*.
Wah, Wahlpflichtfach-Wahl is auch bald, hab kei Lust. Aber im Juli bin ich dann ja fertig-ENDLICH *freu* (ich hoffs zumindest...)
So, genug geschrieben, muss wieder lernen, in der Hoffnung, endlich mal was zu verstehen...

Mi. Jan. 11, 02:12:00 PM 2006

 
Blogger Unknown said...

ja, das mit dem einteilen kann ich auch nicht so richtig... dummerweise muss ich neben ews noch bis 17. februar ein term paper, bis ende märz 6 didaktische kommentare und bis irgendwann eine didaktische analyse schreiben... hülfäääää, also werd ich mich jetzt mal dransetzen *g*

Mi. Jan. 11, 03:47:00 PM 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home