Willkommen! - Bienvenue! - Benvenuto! - Welcome! - Bienvenido!

Montag, 9. Januar 2006

Dabei!

Hab heut vorgesungen - und darf jetzt beim Mozart-Requiem mitsingen! Ich hätte ne schöne Stimme meinte er (also der Martin); naja, das hat man schon besser gehört*g* Heiser und verschleimt wie man halt so bei minus 10 Grad ist, bin ich oben immer voll weggekracht... Und die nichtvorhandene Übung ist auch unüberhörbar... Naja, aber is jetzt ja egal! Und Gesangsunterricht ist in greifbare Nähe gerückt, vielleicht sogar schon nächste oder übernächste Woche ne Probestunde:-)

Äußerst ärgerlich ist dagegen folgendes: Ob ich auch beim Duruflé mitsinge hat er gefragt. - Nein, ist während der Semesterferien, außerdem wär mir der Flug nach Portugal (vier Tage) zu teuer. - Aber das wird doch alles gezahlt! - Was?! Nein!! So ein Mist!! Wer hat gesagt, daß ich unbedingt nach Italien will...?! Und warum liegt der Termin so doof, daß man weder vor noch hinter's Probenwochenende vier Wochen Sprachkurs quetschen kann? Heul, das wär so cool gewesen! Also das Stück kenn ich nicht, keine Ahnung, auch völlig wurscht, ich sing alles (nach Zechlin kann's nimmer krasser gehn) - aber Portugal! So richtig Konzertreise! Meno, das Leben is soooo fiiiiieeeees*schnief*