Willkommen! - Bienvenue! - Benvenuto! - Welcome! - Bienvenido!

Mittwoch, 25. Januar 2006

Na toll...

...erst vor ein paar Tagen war der Heizungsmensch da, weil mein Thermometer nie mehr als 16 Grad anzeigte. Jetzt wird's wieder schön war.
Dafür hab ich heute morgen den Wasserhahn aufgedreht - und es kam nix raus!! Tolles Gefühl! Da wird wohl irgendwo 'ne Leitung eingefroren sein! Gut, kann man ihr bei minus 20 oder noch mehr Grad ja nicht verdenken, aber ich würde gerne duschen! Vor allem heute Abend nach dem tanzen!
Aber jetzt kommt wieder der Heizungsmensch (da kann mich der Flo dann wieder verarschen, aber das ist eine andere Geschichte) und heute Abend wenn ich heimkomme ist hoffentlich alles wieder gut*hoff*

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

da klickt man auf den link und dann wird man auch noch erwähnt *geehrtfühl*

Mi. Jan. 25, 10:18:00 PM 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home