Willkommen! - Bienvenue! - Benvenuto! - Welcome! - Bienvenido!

Mittwoch, 11. Januar 2006

"l'Italia ti aspetta"

So lautete das Subject meiner Lieblingsmail heute - ich krieg die Ermäßigung für einen Italienisch-Sprachkurs!! Ich freu mich schon auf vier Wochen Firenze:-) Aber der Reihe nach: nächste Woche erst mal die Bestätigung abholen, dann Termin suchen, Kurs und Unterkunft buchen, Reise etc...
Zu Québec weiß ich leider immer noch nichts... Der Gang zum Briefkasten wird täglich spannender*g*

1 Comments:

Blogger Unknown said...

Hey... cool!!
Mein Gang zum Briefkasten wird auch täglich spannender: Die Korrekturfrist für meine Examensarbeit ist seit Dienstag abgelaufen und ich warte gerade täglich auf das Ergebnis!!!! Drück mir mal die Daumen ;-)

Do. Jan. 12, 11:52:00 PM 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home