Willkommen! - Bienvenue! - Benvenuto! - Welcome! - Bienvenido!

Sonntag, 18. September 2005

Voilà!


So, jetzt hab ich mich mal durch dieses ganze Profil-Zeug gequält. Da es jetzt aber schon fast 13 Uhr ist, das Wetter draußen sonnig und ich immer noch im Joggingzeug (ähm, ja, also irgendwie hat mich die Faulheit übermannt bzw. dieses Blog-Dings ist mir dazwischen gekommen...) hier sitze, werd ich jetzt keinen tollen Eintrag schreiben, sondern duschen und dann ab in die Stadt düsen: Unter den Linden mal mit Reiseführer anschauen. Und natürlich gucken, was am Reichstag so los ist!!

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

Erster! ;)

So. Sept. 18, 01:24:00 PM 2005

 
Blogger Uta said...

Meno, ich dachte Du schreibst was richtiges!

So. Sept. 18, 01:27:00 PM 2005

 
Anonymous Anonym said...

Na gut. Dann schreib ich mal was Richtiges:
also mittlerweile muss ich mir keine Gedanken mehr machen, was ich tun kann um mich vom Lernen abzuhalten. Ich kann einfach Deinen Blog lesen. Und da du lauter interessante Seiten verlinkt hast, kann ich mich stundenlang durchklicken. Nur gegen mein schlechtes Gewissen muss ich mir noch was einfallen lassen... *ähm* ;)

So. Sept. 18, 01:32:00 PM 2005

 
Blogger Unknown said...

Cooles Bild... Komisch, aber an was erinnert mich das??? ;) Doch nicht etwa unser gemeinsames Berlin-Wochenende!?! Mach weiter so! :)
Ich mach dann auch mal weiter... mit meiner Examensarbeit. Echt doof, dass man immer wieder Ablenkungstaktiken findet, gell!?

So. Sept. 18, 02:02:00 PM 2005

 
Anonymous Anonym said...

Hallo Uta!

Cooler Blog, gefaellt mir! Bin am Montag wieder aus Barcelona zurueckgekommen, war echt noch eine super Zeit dort..! Im Moment faulenze ich grad ein bisschen in Regensburg rum und werd mal so langsam das Thema Diplomarbeit angehen (müssen;-) Viel Spass noch in Berlin und wir hoeren (oder sehen uns in Passau!) bald mal wieder!

Thomas

So. Sept. 18, 02:18:00 PM 2005

 
Anonymous Anonym said...

Moin Uta,

jetzt muß man also nicht mehr Emails lesen, sondern Blog.
Dürfte ähnlich zeitaufwendig sein und einen mindestens so gut vom Lernen abhalten ;-) Aber da scheine ich hier ja nicht die einzige zu sein...

Viel Spaß noch in Berlin am Tag nach der Wahl.

Mo. Sept. 19, 09:47:00 AM 2005

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home