Willkommen! - Bienvenue! - Benvenuto! - Welcome! - Bienvenido!

Montag, 22. Oktober 2007

Schneeflöckchen, Weißröckchen...

...wann kommst Du geschneit...

Tja, die Frage ist für diesen Winter schon beantwortet, am Wochenende gab's nämlich in Passau und München schon erste leicht überzuckerte Wiesen:-) Sehr schön, bissl frisch und etwas problematisch: meine Winterstiefel sind nämlich noch in Mertingen, und da schaff ich's vor Mitte November nicht mehr hin!

Aber ich hock ja eh nur im Büro oder am Schreibtisch, frische Luft krieg ich höchstens, wenn ich mal wieder ne Viertelstunde auf Bus und/oder S-Bahn warten muß (wenn sie üerhaupt fährt, grrr, elende Streiks!!). Oder wenn ich es doch mal zum Joggen schaffe, einmal pro Woche sollte ein bißchen Bewegung sein. Und die Kälte juckt mich jetzt auch nicht mehr, heut gab's nämlich beim Aldi lange Laufhosen, Unterhemden usw. und ich bin jetzt voll ausgerüstet:-) Das gleiche Zeug vom Lidl letzte Woche ist übrigens nicht ganz so durchdacht, und auch erst ab Größe 38 zu haben; der Aldi hat gelernt, daß es auch schmalere Frauen gibt, die nicht unbedingt auf Schlabberklamotten stehen.

Jetzt brauch ich was warmes, werd mir ein Süppchen kochen bevor ich durch meine neuen Bücher stöber!