Willkommen! - Bienvenue! - Benvenuto! - Welcome! - Bienvenido!

Dienstag, 2. Oktober 2007

Grüße von der Intersuff 2007

Servus und holladrioho !

Ich komm grad vom Oktoberfest, wo wir heute mit den Kollegen waren. Es war erstaunlich wenig los, man konnte tatsächlich über die Wies'n spazieren und ich bin problemlos ins Hacker-Zelt gekommen.

War ganz lustig teilweise, aber mein Wies'n-Bedarf ist erstmal wieder gedeckt. Der Lärm, der Zigarettenqualm und nicht zuletzt die Preise. 8 Euro darf man inzwischen für eine Maß hinblättern! Mir als immer noch nicht Biertrinker ist es ja eigentlich wurscht, aber die Apfelschorle kostet fast genau so viel... Bin dann aber doch heimkommen mit Lebkuchenherz und Erdnüssen - 500 g für 2 Euro!!! - Kindertag und Sonderaktion*freu*


Prost Mahlzeit und bis demnächst!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo meine Damen und Herren!

Brauchen Sie einen Kredit? Sie werden von der Bank abgelehnt und Sie um ein Darlehen, um Ihre alle mögliche Bedürfnisse zu erfüllen bekommen? Kein Problem. Was auch immer Ihre finanzielle Situation. Ich biete Hypothekenkredite, gewerbliche Kredite, internationale Kredite, Privatkredite und Kredite exklusiven Bildungskredite . Ich biete Darlehen zur Verfügung, um Partnerschaften, andere öffentliche und private, und viele andere. Ich bin zur Verfügung gewähren Ihnen einen Kredit, Immobilien, Finanzen und vieles mehr. Ich biete kurze und lange Laufzeit des Darlehens zu einem Zinssatz von 2%. Kontaktieren Sie mich heute und erhalten Sie eine erstklassige Finanzdienstleistungen Darlehen:

- Finanz-Darlehen
- Investitionskredit
- Auto Loan
- Schuldenkonsolidierung
- Erwerb von Kredit
- Privat Darlehen
- Xmas Darlehen


{{{EMITTENTEN INFORMATION}}}

Name ..........
SEX ..........
AGE ..........
KONTAKT ..........
LAND ..........
PHONE ..........
NOTWENDIG ..........
Dauer der Ausleihe: .........
ZWECK DER KREDIT ..........
BERUF ..........
GENDER ..........
Ihr monatliches Einkommen ..........
Rückzahlungsmodalitäten: ..........

Sie stecken Wenn Sie wirklich brauchen einen Kredit, um zu versuchen, mich zu kontaktieren. E-Mail: carlosinvestment@hotmail.com

Mrs Bacon Tasha Elizabeth®


Fr. Okt. 30, 11:27:00 AM 2015

 
Blogger Clinton said...

Sind Sie in der Finanzkrise, auf der Suche nach Geld, um Ihr eigenes Geschäft zu starten oder Ihre Rechnungen bezahlen ? wir sind alle Arten von Darlehen zu niedrigen Zinssatz von 2% gelten jetzt per E-Mail an: (TRUSTLOAN88@GMAIL.COM) oder WhatsApp Uns auf +1 443 281 3404

Do. Jan. 02, 10:46:00 AM 2020

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home