Willkommen! - Bienvenue! - Benvenuto! - Welcome! - Bienvenido!

Montag, 2. Juli 2007

gewonnen??

Der Ameisenkrieg geht weiter. Nachdem die Aktion am Sonntag (Schrank ausräumen, teilweise abbauen, vorziehen, Fußbodenleiste abmontieren und alles mit Silikon zuspritzen) nix geholfen hat (Verzweiflungsanfall heute Mittag!!), hab ich heute die Hardcore-Gift-Variante ausgepackt: Paral Ameisenspray. Das ist der Hammer das Zeug: Du sprühst, und die Viecher sind tot. Es ist kein Witz, wenn da draufsteht "in Sekundenschnelle".
Die sichtbaren, krabbelnden Dinger liegen jetzt also überall reglos rum. Hübscher Anblick... Die Fußbodenleiste hab ich eingesprüht, hinter den Schrank soweit es ging, die Fenster, Fensterbretter. Ich darf quasi nix mehr anfassen bzw. muß dauernd Hände waschen, wenn ich in meinem Zimmer bin. Deswegen flüchte ich morgen nach München, nachmittags hab ich Bewerbungsgespräch bei der EADS, was hoffentlich gut verläuft, das hört sich nämlich wirklich sehr gut und spannend an, da lernt man sicher einen Haufen. Und dann bleib ich beim Andy und fahr am Mittwoch wieder mit ihm nach Passau zurück. So muß ich diese Woche nur eine Nacht auf der Küchencouch verbringen...

1 Comments:

Blogger Unknown said...

Na, was machen die Krabbelviecher? Bei Aldi gibt es jetzt auch so Ameisentotmachzeugs, da musst ich gleich an dich denken ;) Ich hoffe doch sehr, dass deine Plage bald verschwindet!! Alles Gute und viel Erfolg!!

Fr. Juli 06, 12:40:00 PM 2007

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home