Willkommen! - Bienvenue! - Benvenuto! - Welcome! - Bienvenido!

Montag, 18. Mai 2009

it isn't always easy being me

Wir waren in der Münchner Philharmonie im Gasteig!
Endlich - schließlich wohnen wir ja direkt daneben.

Aber wer jetzt Klassik vermutet, liegt knapp daneben. Wo sonst die Münchner Philharmoniker fiedeln und tröten, traten gestern und heute die naseweisen Kölner auf: Wir waren bei den Wise Guys! Alaaf!

Denn erstens hatte Andy das Konzert im Herbst im Zenith verpaßt, weil er sich sehr kurzfristig die Grippe eingefangen hatte. Und zweitens war ich neugierig auf den Neuen. Clemens ist ja zum Jahresende leider gegangen, sein Nachfolger heißt Nils.
Und man sagen: der Mann kann singen! Lupenrein bis auf Wolke 7 - so der Titel eines neuen von ihm interpretierten Liedes, soo schön, ein richtiger Schmachtfetzen!


Es hat wieder mal viel Spaß gemacht, und das nicht nur uns: die Philharmonie hat getobt und Eddis Mitsingteil ist sicherlich mit einer der längsten gewesen.

Und ich freu mich schon auf die neue CD, auch wenn die erst im Februar 2010 rauskommt.
Und vielleicht schaffe ich es bis dahin, wie früher vor 15 Jahren mal wieder mit der inzwischen wahrscheinlich zur Touristenattraktion gewordenen Rheinfähre von Niederdollendorf nach Godesberg zu fahren. Die Chancen stehen nicht schlecht, denn Anfang Juni habe ich einen Termin in Bonn:-)

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich darf auch bald: Samstag ist Tanzbrunnen :-)
Grüße von Main und Rhein

Mi. Juni 17, 09:48:00 PM 2009

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home