Willkommen! - Bienvenue! - Benvenuto! - Welcome! - Bienvenido!

Sonntag, 29. März 2009

www.PRALINENWERKZEUG.de

Einen ordentlichen Batzen Geld hab ich heute auf dieser genialen Seite gelassen: www.pralinenwerkzeug.de.

Sehr zu empfehlen für alle, die Pralinen lieben!

Ein digitales Thermometer mußte her, damit die Kuvertüre nicht mehr scheckig wird, Goldstaub, eine Gußform und Motivfolien, damit die leckren Stückchen auch nach was ausschauen, und natürlich Trüffelhohlkugeln und eine hübsche Verpackung.

Jetzt fehlt nur noch die Lieferung, und dann kann ich all die tollen Rezepte aus meinem Pralinenbuch ausprobieren*hmmm*:-)

1 Comments:

Blogger tucs said...

Hast du schon jmd. für das Qualitätsmanagement? Ich würd mich zur Verfügung stellen ;-).

Mo. März 30, 08:09:00 AM 2009

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home