Willkommen! - Bienvenue! - Benvenuto! - Welcome! - Bienvenido!

Samstag, 1. November 2008

Frischfutter

So lang war noch keine Blog-Pause - es macht sich halt doch bemerkbar, wenn man auf einmal vollzeit arbeitet und viel unterwegs ist!

Hier kommt also endlich Frischfutter, ich bitte allerdings, keine chronologische Reihenfolge zu erwarten...

Damit Ihr mal seht, wie ich mir meine Wochenenden um die Ohren haue, hier der Link zu einem Fernsehbeitrag auf TRP1, dem Regionalsender in Passau, über das Heinrich-Schütz-Ensemble anläßlich der Verleihung des E.ON-Kulturpreises*yeah*
Zweimal sieht man mich auch kurz - die Kameradame war wohl mehr von den Herren beeindruckt;-)

P.S.: Ihr müßt über dem Textbeitrag auf die Kamera klicken, dann öffnet sich das Video!

P.P.S.: Auch zur Verleihung an sich gibt es einen Beitrag.