Willkommen! - Bienvenue! - Benvenuto! - Welcome! - Bienvenido!

Donnerstag, 24. April 2008

dipl:-)

Tja, Monate habe ich am Schreibtisch verbracht - aber jetzt ist alles vorbei! Und irgendwie ist es ein komisches Gefühl.
Langweilen werde ich mich aber sicherlich nicht. Für heute steht erstmal der Wohnungsputz auf dem Programm, da hatte ich die letzte Zeit nämlich keine Nerven für. Dann fliegen Andy und ich am 3. Mai für 10 Tage nach Irland, außerdem wären da die Québec-Bilder einzukleben, eine vernachlässigte Gitarre, mangelnde Bewegung... und natürlich die Jobsuche, die wohl auch einiges an Zeit kosten wird. Dieses Wochenende ist aber erstmal frei, vielleicht gehn wir in die Therme oder Wandern oder in den Zoo - alles Sachen, die ich seit Monaten machen will - und jetzt kann ich mir endlich etwas ZEIT dafür nehmen:-)