Willkommen! - Bienvenue! - Benvenuto! - Welcome! - Bienvenido!

Montag, 9. Juni 2008

"mir hammas"

Letzten Freitag war in Passau die Verleihung der kuwi-Diplome. Die Veranstaltung war toll organisiert und hatte einige sehr schöne Beiträge - meine Bewunderung an die kreativen Köpfe im Orga-Team, ich hab Tränen gelacht bei der Rede und während des Films!

Zusammen mit meiner Mutter, Roland und Andy (der glücklicherweise doch noch frei nehmen konnte) bin ich nach Passau gefahren, wo wir dann kurz in der Stadt waren, in Österreich tanken;-) und nach der Verleihung zusammen mit Andys Eltern lecker Pizza essen.

Fotos von mir mit Zeugnis gibt's leider nicht, die Kamera lag im Auto...

1 Comments:

Blogger Unknown said...

Das ist ja auch eine lustige Idee, das Programm als Flugticket zu entwerfen! :-) Nochmal Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Diplom! Wie sieht deine Jobsuche aus?

Mo. Juni 09, 04:14:00 PM 2008

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home