Willkommen! - Bienvenue! - Benvenuto! - Welcome! - Bienvenido!

Dienstag, 10. Juli 2007

gute nacht

Ich habe heute das erste Mal seit etwa zwei Wochen wieder in meinem Zimmer geschlafen. Die letzte Zeit war ich wegen Ameisen auf's Küchensofa bzw. zum Andy geflüchtet.
Gestern kamen zwar noch ein paar raus, ganz sind sie also noch nicht ausgerottet, aber dank Paral hatte das nach ein paar Sekunden ein Ende. Allerdings stinkt mein Zimmer nach einer Mischung aus Paral und Räucherstäbchen - interessant... Wieder Erwarten habe ich aber sehr gut geschlafen.

2 Comments:

Blogger Chris said...

vielleicht lags auch gerade an dem Paral ;-)

Di. Juli 10, 03:10:00 PM 2007

 
Anonymous Anonym said...

Ja, ja die Ameisen, aber glaub mir, nach ner Zeit gewoehnt man sich an die Viecher :-)
auch wenn das bestimmt zu den Sachen gehoert, die ich nach diesem Jahr nicht vermissen werde...
Lg aus Papua!

In dem Komentarfenster ist uebrigens alles auf indonesisch, dass nenne ich mal Service!

Di. Juli 24, 01:03:00 AM 2007

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home