Willkommen! - Bienvenue! - Benvenuto! - Welcome! - Bienvenido!

Freitag, 2. Februar 2007

Befreit...

...vom Studienbeitrag:-) Nachdem der Herr in der Studentenkanzlei letzte Woche meinte, ich würd halt die Woche ne Mahnung kriegen, wenn ich die 500 Euro nicht erstmal zahl. Mein Antrag war nicht ganz vollständig, weil auf dem doofen Kontoauszug blöderweise der Name fehlte... Und die Bearbeitung von soooo vielen Anträgen, das würde dauern.
Ha, man sollte die Behörden nicht unterschätzen!
Gestern (Donnerstag) bin ich heimgekommen, und die Befreiung lag schon auf meinem Schreibtisch, dabei war der Antrag frühestens am Montag in Passau!!
In eine BahnCard50 hab ich einen Teil des so 'gesparten' Geldes schon investiert (fährt sich aber höchstwahrscheinlich wieder rein), und nochmal ein Teil wird demnächst in einem Musikladen bleiben, ich will mir nämlich eine Gitarre kaufen:-) Akustik natürlich, und mit Nylonsaiten!! (die Finger danken's!)

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hm, so'ne Befreiung hätt ich auch gern, aber da wird wohl nix draus. Na ja, dafür kann ich es dann gegen die Einkommenssteuer rechnen (hoffe ich) und ich komme neuerdings wieder in den Genuss von ermäßigten Preisen (vorausgesetzt, die Leute sehen nicht so genau hin, denn das Semester beginnt ja erst am 1.4. ;-)

Mo. Feb. 05, 11:02:00 AM 2007

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home