Willkommen! - Bienvenue! - Benvenuto! - Welcome! - Bienvenido!

Sonntag, 7. Januar 2007

Zurückgekehrt

Hallo miteinander,

bevor es hier was Neues zu meinem Flug, den Weihnachtsferien, Silvester oder meiner aktuellen Lernphase gibt, kommt hier nur ein Link. Und zwar zu einem wie ich finde lesenswerten Artikel der FAZ zu dem Video mit Husseins Hinrichtung.

Der Kurztext zum Artikel lautet:

Saddams Hinrichtung. Vor aller Augen.
Der Skandal des Videos, das Saddams Hinrichtung zeigt, besteht nicht darin, daß es diese Bilder gibt und daß man sie zeigt. Im Gegenteil: Man muß dem, der sie machte, dankbar sein. Der Skandal ist die Todesstrafe.

HIER ist der Link!

Nur nebenbei bemerkt, ich bedaure sehr, daß auch die FAZ inzwischen in neuer Rechtschreibung veröffentlich wird... ich weigere mich weiterhin;-)