Willkommen! - Bienvenue! - Benvenuto! - Welcome! - Bienvenido!

Samstag, 23. Dezember 2006

Eisregen

Das Wetter hier wird immer toller: nach 'kein Schnee' haben wir jetzt immerhin Niederschlag. Lieder in flüssiger Form, und da der Boden recht kalt ist, bildet sich eine 1-2 cm dicke Eisschicht.
Auf den Straßen kein Problem, da wurde gestreut. Aber auf den Fußwegen macht das wirklich keinen Spaß! Ich mußte wegen meiner tollen Erkältung-Kopfweh-Grippe-Attacke in die Apotheke und mußte mich über eine einzige lange Eisbahn kämpfen; das ist schon wenn man fit ist nicht sehr spaßig....

Ich hoffe, es gibt morgen früh nicht neuen Regen. Ich mach mir zwar wegen dem guten Straßendienst hier zwar nicht wirklich Sorgen, daß mein Bus nicht rechtzeitig nach Montréal durchkommen könnte. Aber entspannter fände ich es schon, wenn der Wetterbericht Sonne vorhersagen würde!

1 Comments:

Anonymous gutscheine zum ausdrucken said...

Nützliche Informationen,ich danke Ihnen sehr.

So. Apr. 28, 02:54:00 PM 2013

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home