Willkommen! - Bienvenue! - Benvenuto! - Welcome! - Bienvenido!

Dienstag, 9. Dezember 2008

Ein neues Outfit...

...für meinen Blog ist dringend erforderlich. Das Blau gefällt mir nicht mehr, außerdem sollte man im Titelbild statt Ahornwald eher die Türme der Münchner Frauenkirche sehen.

Aber jetzt geh ich erst mal auf's Tollwood:-)

Und morgen Abend auf's Wiseguys-Konzert:-) :-) Es ist übrigens das letzte mit Clemens hier in München und eines der letzten überhaupt*snief*

Übermorgen Abend steht dann Bachs Weihnachtsoratorium auf dem Programm:-) :-) :-)

Und am Freitag ist Weihnachtsfeier Nr. 1; den Freitag drauf dann Nr. 2, da wird's abenteuerlich: wir werden in den Wald gekarrt und dürfen unseren eigenen Weihnachtsbaum fällen! Hat man sowas schon gehört geschweige denn getan??!!:-) :-) :-) :-)



Nein, ich bin sonst nicht so viel unterwegs, sondern bin abends hauptsächlich damit beschäftigt, das ganze liegengebliebene Zeug abzuarbeiten, was mir nicht unbedingt gut gelingt leider:-(