Willkommen! - Bienvenue! - Benvenuto! - Welcome! - Bienvenido!

Mittwoch, 18. Oktober 2006

En route pour la Gaspésie!!

Gestern hat mir Marie erzählt, daß sie noch einen Platz frei haben für die Tour in die Gaspésie während der Semaine de lecture! Sie hatte mir während der Wanderung am Cap Tourmente am Samstag davon erzählt und ich hab sofort gemeint, wenn sie noch einen Platz hätten, dann wär ich sofort dabei. Und sie hat tatsächlich an mich gedacht und jetzt werd ich fünf Tage mit vier Französinnen, Maries Bruder und einer Amerikanerin unterwegs sein - klasse!!

Hier fahren wir hin:












Und entgegen aller Befürchtungen ist die Reise super gut organisiert: Route, Wanderungen, Übernachtungen - ich war schwer beeindruckt als mir Marie gestern den 'plan' erklärt hat!!

Hier eine größere Karte für alle, denen 'Gaspésie' nix sagt;-)













Und hier ein Bild vom rocher percé, einem imposanten Felsen vor der Ostspitze der Halbinsel, den ich schon sehen will, seit mir im Kulturbüro in Berlin ein Bild davon in die Finger geraten ist.

Okay, doch kein Foto*hmpf*